Romantic Gratis bloggen bei
myblog.de

.Willkommen.

auf meinem Blog. Hier erfahrt ihr eine Menge über mich und mein Leben. Ebenfalls habe ich eine große Auswahl an Gedichten/Poesie Schaut euch in Ruhe um und vergisst das Gästebuch nicht
Eure Jenny
Schatten-Seite

.Navigation.

Home Gästebuch Archiv Abo
Schatten-Seite

.Ihre Welt.

Über Sie Bildlich Kuscheltiere Tolle Leute Grüße Fotoalbum Videos Kontakt
Schatten-Seite

.Laber Box.


Schatten-Seite

.Links.

IRC Myspace Nu-Matix-Rockt Nu-Matix

.1oo Fragen.



1. Dein Name?
Jenniffer / Jenny
2. Geschwister?
Nein
3. Geburtsort?
Leer
4. Was trägst du gerade?
Nichts :P^^
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Kylie Minogue & Nick Cave-Where the wild roses grow
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen
7. Was liegt direkt neben dir?
Vieles^^ ähm 1 Aschenbecher, 2. Kippen, 3. Eisteeverpackung usw.^^
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Ähm Holzig? :P^^
9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
5607
10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?
Sehr froh, obwohl, die Kerle haben es eig. viel leichter im Leben, bin aber froh nicht so eine Gefühlskalte Person zu sein -Ein Mann- ^^
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?
Da gibt es einige…^^
12. Bist du gerade verliebt?
Ja leider -.-
13. Was willst du mal loswerden?
Woa, Tim hat einen echt heißen Körper :P^^
14. Hattest du schon mal eine Freundin?
Na Freundinnen, ja viele aber so ne richtige FREUNDIN, ne, bin nicht bi ^^
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Ein Interview mit einem Vampir
16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Ein Interview mit einem Vampir ?:PP
17. Was hast du zuletzt gegessen?
Ein Brot :P^^
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
LoL –Kreide?- xD ja ne ist klar ähm ich denke rot, und wenn du ein Brot wärst, welches wärst du dann?? xD
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Frauke, Mohamet, Else oder sowas komisches^^
20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Crazy von Benjamin Lebert
21. Hast du eine Lavalampe?
Ja xD aber die steht nicht in meinem Zimmer^^
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Alles. Die Welt ist eklig. Hmn, aber das ist zu viel…sagen wir, ich würd einfach ganz viel Geld scheffeln, dann kann man sich die Welt bisschen angenehmer machen.
23. Lieblingsurlaubsland?
Deutschland
24. Was ist dein Lieblingsspruch?
No risk no fun!
25. Hast du ein Handy?
Ja klar, oder meinst du, ich lebe hinter dem Mond? xD
26. Wie ist das Wetter gerade?
Sonnenschein-Heiß-Wolken
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Bis 4 Uhr auf einen Anruf gewartet -.-
28. Deine Lieblingsfilme?
Dirty dancing^^
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Sabrina, Leon
30. Auf was freust du dich als nächstes?
Wochenende bzw. Sonntag ^^
31. Was isst du am liebsten?
Pizza, Pasta, Suppe, Chinesisch
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Steffi, Manuel ..& ich ^^
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Augen, Hände, Body? ^^
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nein! Eher liebe aufs erste Gespräch
35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
Kinder? *wegrenn*^^
36. Wie viele Jungs/Mädchen?
*noch weg bin*
37. Was isst du zum Frühstück?
Ich mag nicht frühstücken.
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Hmnn eig gibt es da keine…^^
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Dr. House, GZSZ, Ghost whisperer
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Mama ^^
41. Glaubst du an den Himmel?
An den Sternenhimmel ja.
42. Was ist die beste CD, die du hast?
Nu-Matix x3 ^^
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Bravo Hits…ganzzz viele OmG xD
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Manuel, Stella, Leon^^
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Manuel
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Oberflächlicher Mist. …ihr wollt die Antwort?
48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
-.-
49. Glaubst du an Wunder?
Etwas
50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Eindeutig-Zweideutig^^ ich habe 1 Kissen in meinem Bett liegen :P^^
51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Eifersucht, Zu wissen das ER/Sie dich nicht liebt
52. Was ist das schönste Gefühl?
Geborgenheit. Wärme. Vertrauen…
53. Wie müsste dein Traumkerl sein oder aussehen?
Hmnn Schwarze Haare, hochgestellt, Braune Augen, Braungebrannt, ein paar Muskeln hier und da und Deutscher müsste er sein ^^ Ansonsten, Lieb, ehrlich, verträumt, vertrauenswürdig.
54. Dein Lieblingssport?
Sport ist Mord!
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: *wegrenn*
Schule: War ne schöne Zeit..-.-
McDonalds: Essööön ^^
Shopping: Yeah^^
Musik: Ohne Musik kann ich nicht leben. Wobei “Musik” aber Definitionssache ist.
Winter: Kalt^^
Tag: zu lang
Nacht: zu kurz
56. Dein Lieblingszitat?
"Wenn man aufhören kann, will man nicht und wenn man aufhören will, kann man nicht."
57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Meine Familie
58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Das war in der 1. Klasse xD der hieß Keno oder so :P^^
59. Was ist unter deinem Bett?
Ähm nix? Oder doch manchmal mein Hund ^^
60. Das coolste, das du gesehen hast?
Kp vieles^^
61. Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja.^^ Beides.^^ Sogar mit zwei gleichzeitig.^^ Mehr als zwei auch schon.^^ Stellt euch vor.^^
62. Dein Lieblingsschulfach?
Kunst
63. Hast du zur Zeit eine Freundin?
Sicher. ^^ Aber Gott sei Dank nicht so eine, wie ihr meint. Und umformuliert, ob ich einen Freund habe: Nein habe ich nicht
64. Dein Lieblingstier/e?
Katzen aller Art
65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Hab ich nicht. Ich muss es mögen, egal was draufsteht.
66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Bei Mädchen Lang, Bei Jungs eher Kurz^^
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
18
68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Nu-Matix
69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja.
70. Wenn ja, warum?
Muss man über sowas echt reden? *schüttel*
71. Dein Lieblingsgetränk?
Met, Wodka Red. bull
72. Dein Traumberuf?
Schauspielerin, Kosmetikerin oder Friseurin
73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
Manuel
74. Wie spät ist es gerade?
16.45 Uhr
75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Bill XD
76. Das schönste Wort im Lexikon?
Sex :P^^
77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja.
78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Schwarz^^
79. Deine Lieblingsseite im Netz?
www.Nu-Matix.de
80. Dein Lieblingsauto?
Ich mag keine Autos, davon seh ich jeden Tag zu viele.
81. Wann war dien erster Kuss?
Mit 12
82. Wie war dein erster Kuss?
Schööön… ^^
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ja. Eigentlich schon. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
84. Dein Lieblingschat?
Uff. Wozu hab ich denn mein ICQ?
85. Bevorzugte Haarfarbe?
Schwarz
86. Bevorzugte Augenfarbe?
Braun
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Ich will nicht Heiraten
88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Hmn… warum kommt diese Frage jetzt erst?
Aus Langeweile. Wobei ich mich aber frage, was langweiliger ist: das Ausfüllen der Fragen oder das Lesen der Antworten .
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun?
Nee ganz sicherlich nicht!
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Keine Ahnung, aber ganz sicherlich keine Handyklingeltöne + Sexwerbung^^
91. Rauchst du?
Ja
92. Nimmst du Drogen?
Ist rauchen keine Droge? O.o^^
93. Wie findest du Talkshows?
Langweiligggggg
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Die lässt noch auf sich warten, und ich hoffe, noch lange.
95. Wieso trinkst du Alkohol?
Habe ich gesagt, dass ich Alkohol trinke?? O.o okay okay, hast gewonnen, ja ich trinke A aber nur selten :P
96. Was war dein schönster Traum?
Ich schweige und genieße
97. Wovor hast du am meisten Angst?
Krabbeltiere, Beamte ^^
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Eine ganz bestimmte Person , Eine Pizzabude + Musik^^
99. Sag etwas zu den Personen, denen du das schickst?
Wie gelangweilt muss man sein, um bis hierher zu lesen?
100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
Hmn ich denke ich lasse diese frage mal aus ^^